Über mich

Von der Leidenschaft zum Beruf

Fasziniert von den Möglichkeiten, welche uns neben der Schulmedizin zur Verfügung stehen, beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit Energiearbeit und Bioresonanz.

Eines möchte ich dabei ganz bewusst sagen: Ich bin keine Ärztin! Meine Methoden ersetzen keine ärztliche Analyse oder Behandlung. Auch wenn Energetik und Bioresonanz bereits stark verbreitet sind und in machen Ländern teileweise als mediziniesche Behandlungsmethoden anerkannt sind, gibt es Themen, welche man unbedingt auch mit einer Ärztin bzw. einem Arzt besprechen sollte.

Aber jetzt wieder mehr zu mir 🙂
Nach dem Absolvieren der Reiki und IL‑DO® Ausbildung wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit, um auch anderen Menschen helfen zu können.

Mit dem Thema Bioresonanz hatte ich vor über 15 Jahren die ersten Berührungspunkte. Gemeinsam mit Holosan habe ich bereits so manche Hürden wie z.B. meine Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) erfolgreich überwunden. Nach und nach konnte ich viele verschiedene Bereiche der Bioresonanz kennenlernen, bis ich schlussendlich die Ausbildung in der Holosan-Akademie abgeschlossen habe.

Die Kombination aus Bioresonanz, Cosmoterra und Energiearbeit ermöglicht es mir Probleme ganzheitlich zu erfassen und nachhaltige Lösungen zu finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam an dem einen oder anderen Thema arbeiten könnnen.

Kontakt